Meinungen zu den NÖ Fussballcamps

Teamgeist wird gross geschrieben und Begeisterung an diesen Teamsport kompetend vermittelt


Mein Kind war 5 Tage lang motiviert und hat sich super wohlgefühlt bei netten, kompetenten Trainer. Es gibt nichts Negatives zu sagen, kurz das Geld war es auf jeden Fall wert! Gerne nächstes Jahr wieder ?


Top organisiert, sehr gutes Trainerteam - Kinder in den besten Händen, abwechslungsreiches Programm, unsere Tochter freut sich schon aufs nächste Jahr


Es war großartig, sowohl sportlich als auch sozial. Gerade zu Zeiten von Corona so wichtig. Mein Sohn (7) war sowohl körperlich als auch geistig gefordert und ist wieder ein Stück selbständiger geworden. Und so stolz auf seinen Technikpass, eine tolle Idee. Nächstes Jahr wieder, heuer wars das erste Mal aber voll begeistert.


Unser Sohn hatte super viel Spaß und hat auch einige Tricks gelernt, die er uns zu Hause stolz vorgeführt hat! Am besten hat ihm das Abschlussspiel gegen die Trainer gefallen! Danke!


Wundervolles Team, nette und kompetente Trainer


Mein Sohn fand das Camp toll. Am Abend war er müde, aber nicht "total erledigt", somit passte es von den Anforderungen perfekt. Und viel Spaß hatte er auch. Mein Dank an alle Mitwirkenden der NÖ-Fußballcamps, auch meine Bewunderung an die Trainer für die Geduld!!!


Es war wieder ein perfekt organisiertes Camp, trotz COVID-19 Situation war mein Sohn wieder sehr begeistert und ich bin sehr dankbar dass das Camp stattfinden konnte! Fußball, Spiel, Freude, Spaß, Freunde und viele Lerninhalte, das sind die Nö Fussballcamp! Danke und bis nächstes Jahr in Mank!!!


Laut unserem Kind sollte das Camp die ganzen Ferien andauern :-) Wir finden es ist toll organisiert und eine super Sache!


Wir waren heute das erste Mal dabei und sind hellauf begeistert. Vielen lieben Dank für die tolle Woche und ein riesen Kompliment an die Organisatoren und Trainer. Wirklich spitze. Werden es auch bei uns im Verein definitiv weiterempfehlen.


Meine Jungs waren wie jedes Jahr begeistert! Ein tolles Trainer Team, super Motivation und Disziplin... Kommen auf alle Fälle wieder?


Es war das Camp aus der Sicht unseres Sohnes und aus unserer Sicht absolut hervorragend. Das Essen war auch OK. Vor allem haben wir das Gefühl dass die Kinder schon selbstständig sein mussten und nicht immer jemand hinten dran war!


Wir hoffen, dass das Camp nächstes Jahr wieder stattfindet.

vb2 NV kl1 rauch1 stibl2 jako SW schoerg kl sw HB kl sw