Meinungen zu den NÖ Fussballcamps

Alle Trainer waren sehr lustig und haben uns gleichzeitig viel gelernt. Alle Betreuer (Verpflegung, Verein, ....) waren besonders nett. Das Essen war sehr lecker und es war sehr cool, dass man auch einmal mit richtigen Profis trainieren konnte. Leider ist die Woche viel zu schnellvergangen. Nächstes Jahr komme ich wieder.


Mein Sohn war äußerst zufrieden mit dieser Woche. Vor allem der Umgang der Trainer/Trainerin mit den Kids war total in Ordnung! Ein herzliches Danke an alle Beteiligten!


Top Organisation! Top Team!


Wir waren das vierte mal dabei und kommen gerne wieder! :-)


Danke an alle für die Organisation und die Verantwortung, die sie übernommen haben für unsere Kinder! Echt toll!


Mein Sohn ist bereits das 3. Mal dabei und hat heuer seinen Schulkollegen aus Wien dafür begeistern können. Bitte macht weiter so - wir sehen uns sicher wieder :-)


Es war alles wunderbar! Vielen Dank an alle Beteiligten, mein Sohn kommt nächstes Jahr wieder gerne!


Die Jungs waren begeistert! Weiter so!


Wir wollen uns im Namen unseres Sohnes für diese tolle lehrreiche Woche bedanken.


Immer wieder schön zu sehen, mit welcher Begeisterung und Freude auch die Trainer am Werk sind.


Mein Kind war begeistert. Danke für alles!!!


Freundliche, auf die Kinder eingehende und motivierende Umgangsformen - so wird die Freude vermittelt und weitergegeben.


Der Veranstaltungsort Lilienfeld war für die Kinder optimal. Das Baden war eine willkommene Abwechslung bei der extremen Hitze.

vb2 NV kl1 rauch1 stibl2 jako SW schoerg kl sw HB kl sw